So Leute Dann mal Von mir was ^^ Das Clonen ich hoffe das hilft euch weiter :D
Wie Sie Aussehen
Digiclon D Mit Digiclon D kann man die Fähigkeiten des Digimon von Stufe 1 bis Stufe 3 erweitern.
Digiclon C Mit Digiclon C kann man die Fähigkeiten des Digimon von Stufe 4 bis Stufe 6 erweitern.
Digiclon B Mit Digiclon B kann man die Fähigkeiten des Digimon von Stufe 7 bis Stufe 9 erweitern.
Digiclon A Mit Digiclon A kann man die Fähigkeiten des Digimon von Stufe 10 bis Stufe 12 erweitern.
So wo bekommt ihr sie her fragt ihr euch?
1. CashShop 2. Von tamern Ab kaufen Total Überteuert also besser lassen 3. Aus dem Core shop Bekommt ihr für 1 core einen D clone, für 2 core einen C clone, und für 3 core einen B clone, Aclone Bekommt ihr im Maze B2 Dort Droppen die Digis ab und an welche ( Maze ist ab tamer lvl 55) so für die die jetzt mein ha dann können ja die großen tamer A clone für mich farmen gehen :D tut mir leid Leider Sind Die A clone In Maze B2 Car gebunden :/
So Ab Clone B beim clonen am besten BackUp Disks benutzen damit euer digi nicht wieder schlechter wird erhältlich 1. Cash Shop 2. Von tamern für ca 290-320M ZU TEUER 3. Tja leider ist Failmax zu schlecht und zu geizig rofl daher kann man diese nicht dropen wie in KDMO