es gibt lv 1 lv 2 lv 3 lv 4 lv 5 lv 6 und dann noch Bosse wie zum Beispiel Diablomon oder Metaletomon oder Gizumon oder Vikemon und noch mehr....am besten ist es wenn ihr karten macht ein starkes digimon zu haben, es gibt keine begrezung was das lv angeht. Wenn ihr das nicht habt fragt einen aus der Guilde mein rat Ryomou der hat immer bock auf Karten wenn er zeit hat XD
Ja leute unser King mit seinen Karten lol Du hast nur eine kleinigkeit vergessen :D Die Diablomon Boss Karten gilden schon als lvl 7ener ;D So wie tigervespermon Boss Und Cerubimon Boss Karten ^^ Siehe Tamer lvl 46 stadt 41 ;D Und die Viehcher sind verdammt stark also lieber jemanden mit nehmen der sie gut schaft
Genau wie King schon erwähnt hat wenn ich innerhalb der Woche online bin könnt ihr mich gerne fragen wegen Karten da stehe ich eig immer wenn ich zeit habe bereit zum helfen.
Leute, ihr habt die MC7 vergessen (nagut, du nicht Lina, hast es ja nebenbei erwähnt) die sind auch noch da. Diese karten können nicht überall gedroppt werden, man kann sie nur von Devimon im Infinity Mountain Dungeon bekommen. Diese karten haben einen Cooldown von 15 sec. und benötigen Tamer Lv46 um sie zu öffnen. Aus diesen karten kommen immer Diablo Vespar und Cherubi, oder eben nichts, sie können eben auch Failen. Bei diesen Karten is die Rate für einen Evo dropp (sowie für Top eggs etc.) sehr hoch.